Werde InfluencerIn für die Holding Graz!

Ob öffentlicher Verkehr, ob Versorgung mit Wasser oder Entsorgung von Abfall - und vieles mehr: Die 2.600 MitarbeiterInnen der Holding Graz sind es, die unsere Stadt am Laufen halten. Aber wie tun sie das, wann tun sie es und wo tun sie es? Und wie wirkt sich die tägliche Arbeit der Holding-Graz-MitarbeiterInnen auf die GrazerInnen und ihren Alltag konkret aus?

 

Wir wollen ab sofort die Leistungen der Holding Graz und unserer MitarbeiterInnen noch stärker in den digitalen Fokus rücken. Deshalb sollen Influencerinnen und Influencer nun hinter die Kulissen der Holding Graz schauen und aus erster Hand über die Arbeit ihrer MitarbeiterInnen berichten. 

Was wir wollen:

Spannende Blog-Beiträge mit dem Blick von außen - egal ob geschrieben oder gefilmt. Wir bieten Dir eine von vier Kategorien an, in denen Du tätig sein kannst:

  • Themengebiet „Öffentlicher Verkehr und individuelle Mobilität“ (Inhalte: Kartenangebot, Verkaufsstellen, Linien-Baustellen, tim, Ride & Roll, GrazMobil-App, Öffi-Angebote generell usw.)
  • Themengebiet „Infrastruktur und Energie“ (Inhalte: Trinkwasser, Abwasser, Abfalltrennung, Müllsammelzentren, Stadtraum, Grünanlagen, Kommunalwerkstätte, GrazAbfall-App, Schau auf Graz-App, Telekommunikation, öffentliches WLAN, Strom, Erdgas, Fernwärme, Baustellen usw.)
  • Themengebiet „Freizeit“ (Schöckl, Schloßberg, Bäder, Saunen, Erlebensraum Mur, Naherholung)
  • Themengebiet „Innenstadt, Shopping und Kulinarik“ (Inhalte: Handel, Gastronomie, Hotellerie, Kulinarik, urbane Werbemöglichkeiten, Graz-Gutscheine usw.) 

Deine Aufgabe wird sein, Bereiche, Leistungen und Angebote der Holding Graz zu präsentieren, die Vorteile für die GrazerInnen und für unsere Stadt aufzuzeigen und die Holding-Graz-MitarbeiterInnen vor den Vorhang zu holen. Du zeigst, wer all diese Leistungen eigentlich erbringt!

 

Was Du benötigst:

Die Voraussetzung für die Bewerbung als InfluencerIn der Holding Graz ist eine bereits bestehende Blog-Plattform – egal ob Instagram-Profil, Blog oder Video-Blog. Alle von Dir gestalteten Beiträge werden auf dem eigenen Profil bzw. Kanal sowie auf den Kanälen der Holding Graz veröffentlicht. 

Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir für das von Dir gewählte Themengebiet einmal monatlich Schwerpunkte, aus denen Du zwei Blogs pro Monat gestaltest.


Hier kannst Du Dich bewerben:

Die Infos zu Deiner Bewerbung:

  • Schritt 1: Entscheide, über welches Themengebiet Du bloggen möchtest.
  • Schritt 2: Zeige uns Deinen Auftritt als InfluencerIn, entweder mit Link zu Deinem Profil, mit einem kurzen Vorstellungsvideo oder einem kreativen Text – präsentiere uns Dich auf kreative Art und Weise!
  • Schritt 3: Schicke uns Dein Wunsch-Themengebiet sowie Deine Kurzvorstellung inkl. Angebot für 26 Blogbeiträge pro Jahr (= ein Blogbeitrag alle zwei Wochen) bis 27. September per E-Mail an blogger(at)holding-graz.at!

     

(Foto: iStock)




So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header Newsticker Footer

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb