Skip to main content

Mit tim ins Ther­men­re­sort Loi­pers­dorf

Frau schwimmt in Pool der Therme Loipersdorf
© Therme Loipersdorf

tim – täglich.intelligent.mobil ist ein Mobilitätsangebot der Holding Graz, das jenen Kund:innen, die kein eigenes Auto haben, die Möglichkeit gibt, elektrisch sowie konventionell betriebene Fahrzeuge an zahlreichen Mobilitätsknoten in und um Graz kostengünstig auszuborgen. tim als Konzept hat auch überregional Erfolg und nimmt nun Fahrt nach Bad Loipersdorf auf. Holding Graz Vorstand-Mark Perz: „Für unsere über 3.000 treuen tim-Kund:innen und alle, die es noch werden wollen, bieten wir in Kooperation mit dem Thermenresort Loipersdorf ab sofort die Möglichkeit, den Erlebnis- und Wellness-Hotspot per tim-Auto anzusteuern – und das zu einem Top-Angebot.“

Zu jeder Jahreszeit findet man im Thermenresort Loipersdorf Attraktionen, die Langeweile erst gar nicht aufkommen lassen – und das wetterunabhängig. Das Erlebnisbad mit dem Spiel- und Sportbecken bietet Action pur für Gäste von 0 bis 99 Jahren. Im Fun Park sorgen fünf Rutschen, mit einer Gesamtlänge von 529 Metern, für den garantierten Adrenalin-Kick. Von April bis Oktober hat der Freibereich, mit weiteren Attraktionen wie einem Sprungturm, dem Wellenbad und einer Affenschaukel, geöffnet.

„Wir, als Thermenresort Loipersdorf, freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Holding Graz. So können auch Gäste, die kein eigenes Auto besitzen aber flexibel sein möchten, zu uns kommen und unvergessliche Badetage erleben,“ freut Philipp Borckenstein-Quirini, Geschäftsführer des Thermenresorts Loipersdorf.

Nach dem ganzen Spaß finden unsere Gäste Erholung im Thermenbad. Den Mittelpunkt bildet das auf konstant 36°C temperierte Thermalbecken, das sich barrierefrei in den Außenbereich erstreckt. Freunde des Saunierens nutzen das reichhaltige Angebot im Saunadorf.

Und so geht´s:

Einfach ein tim-Auto am Standort der Wahl checken, im Feld Fahrziel „Therme Loipersdorf“ eingeben. Bei der nächsten Monatsrechnung wird dann automatisch der Spezialtarif in der Höhe von 69,00 Euro für 24 Stunden verrechnet (Preis inkludiert 200 Freikilometer).

Im Thermenresort Loipersdorf erhält der Gast, sowie die Begleitpersonen nach Vorzeigen der aktiven Fahrzeugbuchung am Handy sowie der tim-Karte, -20% Rabatt auf den Tageseintritt im Thermen- und Erlebnisbad in der Hauptsaison. Der ermäßigte Eintritt wird direkt an den Kassen des Thermenresorts bezahlt.

Wichtig: die Buchung des tim-Fahrzeugs garantiert keinen fixen Thermeneintritt. Wir empfehlen dir daher, vorab deinen Eintritt unter www.therme.at zu reservieren. Nähere Infos einfach auf www.tim-graz.at/Loipersdorf