Voller Erfolg für innovatives Grazer Feriencamp

Zwei Wochen, zwei Camps - und dutzende begeisterte Kinder: Das ist die Bilanz der von der Holding Graz unterstützten Feriencamps "Camps for Champs", in deren Rahmen Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren in Graz betreut wurden. Und nicht nur das - im Mittelpunkt der Camps stand nämlich die Förderung ganzheitlicher Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

 

"Camps for Champs" wurde organisiert von Bernd Stadlober und Sebastian Kranabetter. Die Camps fanden am Standort der HLW Schrödinger unter Einhaltung strenger COVID-Richtlinien statt. Die Kids wurden in vier Modulen – Sporties, Artists, Scientists, Worldies – betreut.

 

Die Holding Graz unterstützte mit einem Sponsoring in Form eines mobilen Trinkbrunnens am Standort sowie in Form von Öffi-Tickets für die Kinder und Jugendlichen. Auch Jugend- und Sportstadtrat Kurt Hohensinner (r.) und Holding Graz-Marketingleiter Richard Peer (l.) freuten sich mit Bernd Stadlober über den großen Erfolg des Camps.

 

(Fotos: Holding Graz/Hinterleitner, Camps for Champs)




So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header Newsticker Footer

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb