Der Augarten wurde um eine kulinarische Attraktion reicher

Der Lebensraum Mur wird immer attraktiver - und dabei ganz besonders der Augarten. Denn zur erst vor wenigen Wochen eröffneten Augartenbucht, die jede Menge BesucherInnen anlockt, kam nun auch ein tolles gastronomisches Angebot. 

Zwei Streetfood-Trucks lassen nun auch im Augarten die kulinarischen Herzen höher schlagen - und wurden bereits in den ersten Tagen regelrecht gestürmt.

 

Darüber freut sich auch die Holding Graz, sind wir doch Sponsor des Angebots - deswegen gibt es auch im Augarten nun den tollen Holding Graz-Drink, den auch CEO Wolfgang Malik und Freizeit-Geschäftsführer Michael Krainer schon vor Ort gekostet haben.

 

Die zwei Trucks (bei einem serviert man nur Süßes), ein Brezenmann und  ein Espressomobil sind je nach Wetterlage geöffnet bzw. vor Ort. Auf der Facebook-Seite von "Street Food im Augarten" gibt es laufend aktualisierte Infos dazu und zum Angebot. Wir sagen Mahlzeit!




So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header Newsticker Footer

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb