Presseservice

Alle Bilder sind zum Druck geeignet, kurze Bildtexte erklären die einzelnen Motive, Größen und Maßangaben erleichtern die Weiterverwendung.

Bitte beachten Sie:

• Die Copyrights aller Fotos verbleiben bei der Holding Graz, Quellenangabe: "Holding Graz"
  • rein private Verwendung der Fotos ist bis auf Widerruf gestattet
  • redaktionelle Verwendung im Rahmen von Holding Graz-Berichten ist honorarfrei
  • für sonstige redaktionelle Verwendung vorab Zustimmung erforderlich
  • kommerzielle Verwendung, auch für werbliche Zwecke, ist unzulässig

Logos der Holding Graz

CD Manual

Hier finden Sie das Corporate Design-Manual unseres Konzerns zum Download.

-> zum Telefonbuch

Newsticker Header
  • 25. April: Behinderungen und Umleitungen durch "Donnerstagsdemo"
    Wegen einer Versammlung zum Thema „Donnerstagsdemos in Graz“ kommt es am Donnerstag, den 25. April 2019, in der Zeit von ca. 18.30 bis ca. 20.00 Uhr zur Umleitung der Buslinie 30 über die Glacisstraße und zu Behinderungen der Linien 58 und 63 im Bereich Wickenburggasse. Weiters ist die Linie 5 im Bereich Sackstraße an der Weiterfahrt gehindert.
  • Ferienfahrplan in den Osterferien
    Die Graz Linien fahren während der Osterferien von 13. April bis 23. April 2019 im Ferienfahrplan: Den genauen Osterferien-Fahrplan erhalten Sie bei unserem Routenplaner im Internet! Die Echtzeit bieten wir Ihnen auf unserer App „qando GRAZ“.
  • Bis 14. Juni: Verlegung der Haltestelle "Am Damm" stadtauswärts
    Aufgrund der Aufstellung eines Kranes vor dem Haus Wienerstraße 35 müssen wir von Dienstag, 23. April 2019, ab 4.30 Uhr bis Freitag, 14. Juni 2019, 24.00 Uhr die Haltestelle „Am Damm“ der Linien 40, 67, 67E und N3 in Fahrtrichtung stadtauswärts verlegen.
  • Bauarbeiten: Umleitung Linien 33/33 E
    Aufgrund von Begleitmaßnahmen zur Baustelle Reininghaus (die Einbahn in der oberen Gaswerkstraße wird umgedreht) müssen wir die Linien 33 und 33E im Bereich Franz-Steiner-Gasse und Gaswerkstraße umleiten.

Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb