Skip to main content

An­kün­der

Der Ankünder ist das größte Außenwerbeunternehmen im Süden Österreichs und bietet ein breites Spektrum an Werbemedien an.

Variobahn im Ankünder-Design
© Holding Graz/Schrotter

Lö­sun­gen für alle Wer­be­ar­ten

Egal, welche Form der Außenwerbung Kund:innen benötigen – der Ankünder findet eine Lösung. Von der klassischen Plakatwerbung in verschiedensten Größen über Litfaßsäulen bis hin zu Rolling Boards, Mega Boards und City Lights – das alles und noch viel mehr bietet der Ankünder seinen Kund:innen an.

Die toll designten Straßenbahnen der Graz Linien sind Ihnen bestimmt schon aufgefallen – auch diese besondere Form der Außenwerbung ist Werk des Ankünders. Letztes großes Projekt des Ankünders war die vollständige Digitalisierung aller Werbeträger am Grazer Hauptplatz.

Citylight-Plakat am Hauptplatz mit vorbeifahrender Straßenbahn
© Ankünder
Citylight-Plakat am Jakominiplatz in der Nacht
© Ankünder
Eine Straßenbahn im tim-Design steht vor dem Rondeau am Jakominiplatz
© Holding Graz/Lupi Spuma
Eine Straßenbahn mit Jochen Rindt-Beklebung fährt über die Murbrücke auf das Kunsthaus zu
© Holding Graz/Jungwirth

Ankünder

Herrengasse 7 (Altstadtpassage), 8010 Graz