Skip to main content

Bestat­tung Graz

Bestattung Graz operates the only crematorium in the provincial capital and meets state-of-the-art requirements. With the urn cemetery, Bestattung Graz provides a special, tastefully arranged, final place of rest.

© Holding Graz/Kernasenko

Bestattung Graz:

 

When a loved one dies, it is a huge cut in the lives of those left behind. Particularly because of this, it is of paramount importance for Bestattung Graz to operate in a dignified and respectful way. Expertise, reputability and the reverent handling of people – these are the cornerstones of work by the superbly qualified employees of Bestattung Graz.

Bestattung Graz attaches maximum importance to transparency in pricing – there are no hidden additional costs; all costs are shown openly and in an easy-to-understand way on the homepage of Bestattung.

Dignified cremations

Bestattung Graz operates the only crematorium in the provincial capital. It meets all requirements that a modern crematorium has to meet. In the large ceremony hall, dignified farewells are possible during which individual wishes of those left behind are also taken into account.

And with the urn cemetery, Bestattung Graz operates a special, tastefully arranged, final place of rest. Those left behind are also offered a grave tending service.

© Holding Graz/Kernasenko

Video­por­trait

Imagevideo Bestattung Graz
Bestattung Graz (undertakers)
Opening hours: Monday to Sunday: 12.00 am – midnight
Grazbachgasse 44-48, 8010 Graz

Skip to main content

Be­stat­tung Graz

Die Bestattung Graz betreibt das einzige Krematorium in der Landeshauptstadt und erfüllt die modernsten Anforderungen. Mit dem Urnenfriedhof betreibt die Bestattung Graz eine eigene, stilvoll gestaltete, letzte Ruhestätte.

Bestattung Graz Urnenfriedhof
© Holding Graz/Kernasenko

Wenn ein geliebter Mensch verstirbt, ist das ein extremer Einschnitt im Leben der Hinterbliebenen. Gerade deswegen ist es für die Bestattung Graz oberste Priorität, würdevoll und voller Respekt tätig zu sein. Kompetenz, Seriosität und der pietätvolle Umgang mit Menschen – das sind die Eckpfeiler der Arbeit der bestens geschulten MitarbeiterInnen der Bestattung Graz.

Größten Wert legt man bei der Bestattung Graz auf die Transparenz bei der Preisgestaltung – versteckte Zusatzkosten gibt es nicht, auf der Homepage der Bestattung werden alle Kosten offen und nachvollziehbar dargestellt.

Würdevolle Feuerbestattungen

Die Bestattung Graz betreibt das einzige Krematorium in der Landeshauptstadt. Dieses erfüllt sämtliche Anforderungen, die ein modernes Krematorium erfüllen muss. In der großen Zeremonienhalle sind würdevolle Verabschiedungen möglich, bei denen auch auf individuelle Wünsche der Hinterbliebenen eingegangen wird.

Und mit dem Urnenfriedhof betreibt die Bestattung Graz eine eigene, stilvoll gestaltete, letzte Ruhestätte. Hinterbliebenen wird auch ein Grabpflege-Service angeboten.

Urnenfriedhof
© Holding Graz/Kernasenko
Bestattung Graz
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 0 – 24 Uhr
Grazbachgasse 44-48, 8010 Graz