Leistungsbericht

Der neue Leistungsbericht des „Haus Graz“ liegt nun vor.

Diese Erfolgsbilanz unserer Hoheitsverwaltung und unseres privatwirtschaftlichen Dienstleistungsmanagements unterstreicht einmal mehr das Engagement aller MitarbeiterInnen für die BürgerInnen und KundInnen der Stadt Graz. Diese Bilanz macht uns stolz und ist Ansporn, auch in Zukunft qualitätsvoll und innovativ für Graz und seine BewohnerInnen zu arbeiten.







So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header
  • 31. 1. (Fr.): Anhaltungen von Bus- und Straßenbahnlinien in der Innenstadt wegen Demo (ca. 16.30 Uhr bis ca. 17 Uhr)
    Wegen einer Versammlung zum Thema „Die Unterdrückung der Uighuren in China“ kommt es am Freitag, 31. Jänner 2020, in der Zeit von ca. 16.30 bis ca. 17.00 Uhr zu Anhaltungen von Bus- und Straßenbahnlinien im Bereich Bahnhofsgürtel – Annenstraße – Südtirolerplatz – Erzherzog-Johann-Brücke – Murgasse – Hauptplatz.

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb