Skip to main content

Hol­ding Graz auch 2021/22 UBI-Spon­sor

UBI Sponsoring
© Holding Graz/Foto Fischer

Als kommunalem Dienstleistungsunternehmen tragen wir auch die gesellschaftliche Verantwortung den Spitzensport, aber auch den Nachwuchssport in Graz zu unterstützen. Insbesondere Frauenförderung ist uns – im Sinne der Corporate Social Responsibility – sehr wichtig. Deswegen freuen wir uns sehr, auch heuer wieder UBI Holding Graz, Österreichs Vizemeisterinnen im Damenbasketball 2020/21, zu sponsern.  Gerade im Sportjahr 2021 sehen wir das als ein wichtiges Signal für alle Frauen im Sport an.

Die Holding Graz ist ja auch Sponsoringpartner des Sportjahres 2021und gerade der September steht ja ganz im Zeichen der Frauen im Sport bzw. des Frauensports. 

Es ist dies bereits die 11. Saison, in der wir den Verein unterstützen – seit der erfolgreichen Vorsaison tun wir dies als Haupt- und Namenssponsor. 

Die Sponsoringkooperationen der letzten Jahre haben sowohl für UBI als auch für die Holding Graz nachhaltige Synergieeffekte bewirkt:

  • 1+1-„Mein Bonus„-Aktion der Holding Graz hat sich immer wieder bei Spielen bewährt: MitarbeiterInnen und KundInnen der Holding erhalten beim Kauf eines Tagestickets ein zweites Ticket gratis dazu.
  • Sichtbarmachen & Präsenz der Holding Graz bei UBI-Spielen im Raiffeisen-Sportpark (Transparente, Logo auf den Dressen der Spielerinnen).
  • Heuer wird es erstmals ein Spiel „presented by“ Holding Graz geben.

Foto oben: Sebastian Eger-Mraulak (Obmann UBI Damen), Andrea Güttersberger (Marketingabteilung/Sponsoring Holding Graz), Sportstadtrat Kurt Hohensinner, Urs Harnik-Lauris (Leiter Konzernkommunikation Energie Steiermark)/v.l. und Trainerinnen und Spielerinnen von UBI Holding Graz.