Skip to main content

Neu­auf­stel­lung beim City­ma­na­ge­ment

Citymanagement Banner
© achtzigzehn

Seit 2007 zeichnete Heimo Maieritsch als Leiter des Citymanagements (seit 2020 Teil des Marketings der Holding Graz), unter anderem für die Organisation des „Advent in Graz“ und für das Schnittstellen-Management mit den Grazer Innenstadtbetrieben verantwortlich. Nach 15 Jahren in dieser Position gibt Maieritsch die Leitungsfunktion aus gesundheitlichen Gründen ab.

Heimo Maieritsch hatte als Citymanager viele wichtige Projekte für den Grazer Innenstadtstandort begleitet und erfolgreich umgesetzt. Zu den aktuellen Highlights zählten die neue Weihnachtsbeleuchtung in der Herrengasse oder der Umsatzrekord bei den GrazGutscheinen.

Heimo Maieritsch wird in anderer Funktion weiterhin in der Holding Graz tätig sein. Um seine Nachfolge nahtlos zu regeln, wird die Holding Graz zeitnah die Ausschreibung für die Nachbesetzung vorbereiten.