Skip to main content

Preis­über­ga­be an stei­ri­schen Top-Sport­ler

Wolfgang Malik, Thomas Frühwirth und Juliane Bogner-Strauss sitzen nebeneinander und halten Trophäen und Urkunden in der Hand.
© Land Steiermark/Binder

Die Holding Graz war eine der Sponsoren der großen steirischen „Galanacht des Sports“. Diese musste 2021 wegen Corona abgesagt werden, weshalb auch die Preisträger:innen für 2021 erst heuer ihre bronzenen Diskuswerfer in Empfang nehmen konnten.

Für beide Jahre wurde der Paracycler Thomas Frühwirth als bester Behindertensportler ausgezeichnet. Die Kategorie wurde von der Holding Graz gesponsert, die Preisübergabe fand erst diese Woche im Büro von Sportlandesrätin Juliane Bogner-Strauß und in Anwesenheit von Holding Graz-CEO Wolfgang Malik statt. Wir gratulieren herzlich!