Holding Graz auch heuer wieder starke Partnerin des Graz Marathon

Seit dem Jahr 2012 sponsert die Holding Graz den Graz Marathon, ist also heuer zum 9. Mal mit an Bord. Seit dem Jahr 2017 sind wir "Presenting Partner" und haben unsere Unterstützung noch weiter ausgebaut.

So unterstützen wir den Marathon:

In den vergangenen drei Jahren war die Holding Graz als größter kommunaler Dienstleister der Steiermark und Presenting-Partner des Graz Marathon für die öffentliche Versorgung am Marathon-Wochenende zuständig und quasi der „Logistik Partner“ der Veranstaltung:

Das beinhaltete z.B. die Bereitstellung von 

  • 600 mobilen Verkehrszeichen und 100 Scherengittern,
  • 30 zusätzlichen Bussen, die insgesamt 240 Stunden unterwegs waren,
  • 35 zusätzlichen MitarbeiterInnen im Fahrpersonal,
  • kostenlosen Fahrscheinen für Busse & Straßenbahnen für alle LäuferInnen,
  • rund 170 zusätzlicher Mülltonnen
  • 4 Kehrmaschinen (eine davon war als E-Kehrmaschine im Einsatz).

Das Video zur Präsentation des Graz Marathon 2020:


Infos zum Graz Marathon 2020:

Alle Infos gibt es hier!




So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header Newsticker Footer

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb