Grazer Energieagentur holt Preis bei „Austrian Blockchain Award“

Toller Erfolg für die Grazer Energieagentur (GEA), deren Miteigentümerin die Holding Graz ist. Sie holte mit ihrem Projekt „HotCity“ nun einen großen österreichischen Preis.

Der, von der  Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und dem Austrian Blockchain Center (ABC) ins Leben gerufene, Austrian Blockchain Award  ist eine Auszeichnung für Technologie-Pioniere aus Österreich.
Der Preis zeichnet herausragende und einzigartige Blockchain-Projekte aus, die durch ein nachhaltiges Geschäftsmodell, bewiesene Praxistauglichkeit und disruptive Anwendungsmöglichkeiten hervorstechen.

Das Projekt „HotCity“ wurde mit dem, dieses Jahr zum ersten Mal vergebenen, Preis der Kategorie „Forschung für herausragende Projekte aus Österreich“ ausgezeichnet. 

 

Mehr zum Projekt gibt es auf der Homepage der Grazer Energieagentur - einfach hier klicken!




So erreichen Sie uns

Tel: +43 316 887-0

Fax: +43 316 887-1154

-> zum Telefonbuch


Newsticker Header Newsticker Footer

 


Zertifikat seit 2013 frauen- und familienfreundlicher Betrieb