Vertrauen seit über fünfzig Jahren

Die Bestattung Feldbach blickt auf eine lange Geschichte zurück

„Begleitung ist Vertrauenssache“, lautet das Motto der Bestattung Feldbach. Dieses Vertrauen, welches gerade in so einer schwierigen Situation wie dem Ableben einer geliebten Person immens wichtig ist, wird von den Menschen in der gesamten Region der Bestattung Feldbach bereits seit 52 Jahren geschenkt.

 

Im Jahr 1965 erhielt Baldur Loder vom Land Steiermark die Konzession für das Bestattergewerbe. Im Jahr 1974 hat die damalige Bestattung Graz die Konzession von Herrn Loder erhalten. Dieser blieb der Bestattung Feldbach als Filialleiter erhalten und führte das Unternehmen bis Ende 1997. Danach leitete seine Gattin Ingrid Loder das Unternehmen fast elf Jahre lang, ehe Renate Rath die Filiale übernahm.

 

„Die Bestattung Feldbach ist rund um die Uhr für die Menschen in unserer Region da. Das war sie bereits am Standort Schillerstraße 15 und das wird sie auch in den neuen, modernen Räumlichkeiten in der Bürgergasse 32 sein“, so Renate Rath.


Bestattung Graz: Eröffnung Filiale Feldbach


So finden Sie uns

 

Bestattung Graz GmbH
Grazbachgasse 44-48
8010 Graz
Tel.: +43 316 887-2800
Tel.: +43 316 887-2801

Fax: +43 316 887-2847
bestattung(at)holding-graz.at

(von 0-24 Uhr für Sie da)