Skip to main content

Ge­schäfts­be­richt der Hol­ding Graz ist on­li­ne

Fahne im Holding Graz-Design und mit Logo weht auf dem Dach der Holding Graz-Zentrale
© achtzigzehn/Hinterleitner

Wofür steht die Holding Graz? Wofür treten wir als kommunale Dienstleisterin ein, was ist uns wichtig? Diese Fragen haben wir uns in Vorbereitung auf den diesjährigen Geschäftsbericht gestellt.

Weil wir der Meinung sind, dass es gut und wichtig ist, nicht nur von Projekt zu Projekt, von Aufgabe zu Lösung zu denken, sondern von Zeit zu Zeit auch bewusst auf die großen Fragen unserer Zeit zu blicken. Uns nicht nur zu fragen, was wir für Graz tun. Sondern eben auch, wie wir es tun. Und was uns das darüber erzählt, wie wir es besser machen können.

Sie finden den aktuellen Geschäftsbericht der Holding Graz unterhalb in zwei Varianten.

Den Geschäftsbericht des Jahres 2021 finden Sie hier!

Geschäftsbericht Konzern Holding Graz 2022