Skip to main content

In­fo­tag Bio­ab­fall: Prei­se wur­den über­ge­ben

Waldemar Zelinka (CITYPARK Graz), Alexandra Loidl und Kathrin Münzer (Holding Graz) sowie Christopher Lindmayr und Katharina Vipauz (Umweltamt)
© Holding Graz/Foto Fischer

Die Holding Graz Abfallwirtschaft und das Umweltamt der Stadt Graz und veranstalteten am 6. Oktober einen Infotag zum Thema „Bioabfall richtig sammeln!“ im CITYPARK Graz. Interessierte konnten gleich vor Ort ihr Wissen über richtige Abfalltrennung an einem Abfalltrennspiel testen.

Der Andrang war groß, denn wer zusätzlich noch die Fragen auf der Gewinnspielkarte richtig beantwortete, konnte tolle Preise gewinnen. Auf die Gewinner:innen warteten eine Freizeitcard „Berg & Wasser“, ein tim-Gutschein für ein Wochenende sowie CITYPARK- und GrazGutscheine. Waldemar Zelinka (CITYPARK Graz), Alexandra Loidl und Kathrin Münzer (Holding Graz) sowie Christopher Lindmayr und Katharina Vipauz (Umweltamt) überreichten den glücklichen Gewinner:innen nun die Preise.