Skip to main content

„Wuzzi“ gas­tiert beim „Stei­er­mark-Früh­ling“

Klaus Zausinger und Mitarbeiter:innen beim Wuzzi in Wien
© Holding Graz

Unser Grazer Trinkwasser hat hohe Qualität – das liegt auch daran, dass rund ein Drittel des Wassers für unsere Landeshauptstadt vom Hochschwab kommt. Gefördert wird es von unserem Tochterunternehmen ZWHS, welches am Fuße des Hochschwabs auch den „Wasser.Wander.Wunder-Weg“ ins leben rief. Dessen Maskottchen, der „Wuzzi“, macht nun auch beim „Steiermark-Frühling“ in Wien noch bis Sonntag Werbung für unser Wasser und die Attraktionen am Hochschwab.

Neben dem „Wasser.Wander.Wunder-Weg“ (Infos hier) locken auch noch der im Besitz der Holding Graz befindliche Ausflugsgasthof „Bodenbauer“ und das Hochschwabmuseum an den Fuß des Hochschwabs.  Der „Wuzzi“ ist rund um den „Bodenbauer“ allgegenwärtig – und nun auch für ein paar Tage in Wien.

Mehr Infos zu unserem Trinkwasser finden Sie hier!

Foto oben:

ZWHS-Geschäftsführer Klaus Zausinger (vorne rechts) und Co. freuten sich über „Wuzzis“ Wien-Auftritt.

Foto unten:

Landeshauptmann Christopher Drexler, ZWHS-Geschäftsführer Klaus Zausinger und Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang (v. l.) mit dem „Wuzzi“

Landeshauptmann Christopher Drexler, ZWHS-Geschäftsführer Klaus Zausinger und Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang mit dem "Wuzzi"
© Holding Graz