Skip to main content

Stutt­gart ist nun wie­der im Flug­pro­gramm

Eine Eurowings-Maschine steht am Rollfeld des Flughafen Graz
© Flughafen Graz

Ab 19. September ist der Flughafen Graz wieder mit der wichtigen deutschen Wirtschaftsregion Baden-Württemberg bzw. deren größten Stadt, Stuttgart, per Direktflug verbunden.

Wolfgang Grimus, Geschäftsführer Flughafen Graz: „Stuttgart gehört zu den wirtschaftlich bedeutendsten Städten Europas und spielt vor allem, aber nicht nur, für die Automobilbranche eine große Rolle. Baden-Württemberg ist auch ein wichtiger Incoming-Markt für den steirischen Tourismus. Wir freuen uns daher sehr, wieder einen Direktflug in diese Region anbieten zu können.“
Mit Frankfurt, München und Düsseldorf, sowie ab kommender Woche Stuttgart, werden nun wieder vier Destinationen in Deutschland, dem wichtigsten Wirtschafts- und Tourismuspartner der Steiermark, direkt angebunden.

5 Flüge der Airline „Eurowings“ nach Stuttgart gibt es jede Woche – und zwar von Montag bis Freitag. Alle Infos zu den Flugzeiten finden Sie hier!