Skip to main content

Blog: End­lich Som­mer – Ur­laub in GRA­Zi­en

© Sebastian Zier

Summer in the City und am Schwarzlsee

Urlaubsfeeling am Schwarzl See genießen. Gerade nach einem Jahr wie diesem wird der Urlaub öfters Zuhause bzw. in der näheren Umgebung verbracht. Da bietet sich ein Tag am Schwarzl ganz besonders an, um etwas Abwechslung zu bekommen.

Nicht nur kulinarisch kann man am Schwarzl einige nette Lokale entdecken, sondern auch in Punkto Sportlichkeit gibt es ein riesiges Angebot: Stand Up Paddle, Wakeboarden, Bubble Soccer, Tauchen, Slacklinen, Wasserskifahren sind nur ein paar der über 30 Freizeitangebote!

© Sebastian Zier
© Sebastian Zier
© Sebastian Zier
© Sebastian Zier
© Sebastian Zier

Kostenlose Fahrt ab Graz

Damit wir GrazerInnen die Möglichkeit haben diese Freizeitangebote unkompliziert und günstig mit den Öffi’s nutzen zu können, bietet die Holding Graz gemeinsam mit der Stadt Graz den Schwarzl Express an. Eine Sonderbuslinie über die Sommermonate, um ganz einfach zu den Grazer Freizeitdestinationen zu gelangen.

Wann, wie, was, wo?

Schwarzl Express: Sonderbuslinie vom Jakominiplatz zum Schwarzl- Freizeitzentrum (über die A9)

Zeitraum: 10. Juli – 12. September 2021 jeweils von Mo- So im Stundentakt von 9-20 Uhr

Kosten: absolutes Highlight KOSTENLOS!!!

Was sind die Vorteile des Schwarzl Express?

  • kostenlose Fahrt
  • Einstiegstelle ist zentral am Jakominiplatz
  • Kosten für den Parkplatz werden gespart
  • ohne Auto zum Schwarzl Freizeitzentrum
  • …und, dass auch noch ganz bequem!

Meiner Meinung nach wirklich ein super Angebot, dass die Holding Graz und die Stadt Graz auf die Beine gestellt hat. Da steht einem ein schöner Summer in the City nichts mehr im Weg!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal direkt vor Ort- würde mich auf jeden Fall freuen! J

Schöne Urlaubstage in der City und bis bald,

euer Sebastian

© Sebastian Zier
© Sebastian Zier
© Sebastian Zier