Skip to main content

Blog: Sport­li­che High­lights mit dem Vor­teil­sclub

© Kathi Hofmann

Zu diesem Vorteilsclub darf sich jede/jeder zählen, die/der eine Halbjahreskarte,- Jahreskarte Graz,- ein P+R Kombiticket, eine Sozialcard Mobilität oder die Berg- und Wassercard Graz Freizeit besitzt. Dieses Jahr gibt es neben den Aktionen, welche die Dauerkarte ohnehin schon bietet, noch so einiges oben drauf.

 

Vor einigen Wochen habe ich bereits erzählt, welche kulturellen „Goodies“ dich als VorteilskundIn der Holding Graz und somit als Mitglied im „Mein Bonus“-Vorteilsclub erwarten. Dazu zählen spezielle Angebote für Museen und noch vieles mehr im Raum Graz. (Noch nicht gelesen? Schau doch mal hier vorbei.

Was ich dabei noch versprochen habe zu berichten ist, welche Specials Sportfans zu erwarten haben. Diese Informationen gebe ich euch in diesem Blogbeitrag.

 

Gratis Tickets

Wer sich gerne Spiele der Grazer Sportvereine ansieht und dabei eine Jahreskarte besitzt, der kann jetzt doppelt sparen. Denn der oder diejenige hat nun die Möglichkeit, zu jedem Spiel mit der 1+1 Aktion eine Begleitung gratis mitzunehmen. Zu der Aktion zählen zum Beispiel Spiele der Grazer Fußballclubs GAK und Sturm Graz. Zudem kannst du live bei American Football mit den Graz Giants und bei Eishockey mit den Graz 99ers dabei sein. Des weiteren inkludiert sind auch Ballsportarten wie Volley-, Hand-, und Basketball mit dem UVC Holding Graz, dem HSG Holding Graz, dem UBSC Raiffeisen Graz sowie dem UBI Holding Graz.

Auch für manche, die bisher noch nicht die Chance hatten, bei einer Veranstaltung der eben genannten Vereine teilzunehmen, bietet die Jahreskarte eine tolle Möglichkeit, für kleines Geld Begeisterungen zu wecken.

© Kathi Hofmann
© Kathi Hofmann
© Kathi Hofmann
© Kathi Hofmann

Wo bekommt man die Tickets?

Die Tickets für die Spiele bekommst du bei den Vorverkaufsstellen. Wo die sind, habe ich dir hier nochmals aufgelistet.

 

SK Puntigamer Sturm: Fanshop in der Hans-Sachs-Gasse und in der „Merkur Arena“

GAK: an den Tageskassen der „Merkur Arena“

Graz Giants: an den Kassen des ASKÖ Stadions Eggenberg

Graz 99ers: an der Tageskassa, Eishalle Liebenau

UVC, HSG, UBI Holding Graz und UBSC Raiffeisen Graz: im Raiffeisen Sportpark, jeweils vor Spielbeginn

 

Du zeigst dabei einfach deine Dauerkarte an der Kassa, bezahlst eine Karte und bekommst die zweite kostenlos dazu.